Über uns 

Liebe Kunden und Gäste meiner Homepage,

Vielen Dank für Ihr Interesse zu meinem  Unternehmen. 

 Zeit zur Veränderung.                      Wir haben uns spezialisiert. 

Sicherlich werden sich erst einmal viele Stammkunden fragen, warum ich diesen durchaus auch riskanten Schritt gehe, obwohl meine Auftragsbücher stehts gut gefüllt waren.

Bis ins Frühjahr 2016 führten wir im Bereich Garten und Landschaftsbau

  • exclusive Natursteinarbeiten
  • Haus und Grundstückspflege
  • und Renovierungen aller Art aus

In all diesen Bereichen nenne ich mich Proffi und dass denke ich können meine Kunden auch bestätigen. Wir hatten klein angefangen, aber um stets efffiziente Leistung zu bringen brauchten wir auch immer mehr Proffi-Werkzeug und Maschinen.

Nun sind wir an einem Punkt angekommen wo ich merkte, dass wir mit Maschinen und Werkzeug aus allen Nähten platzen und trotzdem nicht mehr alle unsere Bereichen zu 100 %  ohne noch mehr Maschinen erfüllen kann, auch bräuchte ich noch mehr Fachpersonal.   

Als Maurer und Garten / Landschaftsbauer kenne ich mich mit Steinen aus.   Auch früher schon gehörte oft die Flächen Reinigung mit dem Hochdruckreiniger zu unseren Aufgaben. Auch die Versiegelung mit Spezialprodukten für jede einzelne Steinsorten gehörten dazu.                       Darum macht jetzt eine Spezialisierung Sinn.

Um nun 100% mich der Flächen Reinigung widmen zu können, habe ich mich für Maschinen vom Marktführer Kärcher entschieden.

Und kaufte mir jetzt noch zu meinen vorhandenen Kärcher Maschinen den größten mobilen Heiß / Kaltwasser  Hochdruckreiniger der     Strom unabhängig ist, den Kärcher HDS 1000 BE. Dazu den Flächenreiniger FRV 30 ME mit Dreckabsaugung und Zubehör. 

Jetzt bin ich in der Lage mit der neusten Proffi - Technik und meinem KNOW-HOW ein Ergebnis der ersten Güteklasse zu liefern und hoffe     wenn Sie jetzt den Bedarf haben einen  Steinflächen - Aufbereiter Proffi zu kontaktieren...   

 ... mich mit ein zu beziehen!

Dazu Rufen Sie mich gleich heute noch an unter  der Telefonnummer: 09371 - 5238

oder drücken  zur Angebotsanfrage oben in der Kopfzeile der Homepage an.      




Seit September 2004 Betriebsgründung von:

 

 


seit Januar 2015 habe ich meinen innovativen KNIESITZ im Handel


 http://www.Kniesitz.de 

 2016 Spezialisierung auf Hof- Sanierung mit Stein-              Flächenreinigung und Versiegelung.